opbouwen van deze collectie

Talk about anything and everything that doesn't fit one of the categories above.

opbouwen van deze collectie

Postby Banning on Sat Nov 21, 2020 6:25 am

Ich würde sagen, es sind noch ein paar gute Monate, bis ich die Fotos von meinem Hochzeitstag teilen kann, also dachte ich in der Zwischenzeit, Abendkleider Kurz ich würde euch allen einen kleinen Einblick geben, was ich für die Zeremonie an trug Unser gro?er Tag hat meine eine meiner wundersch?nen Brautjungfern gefangen genommen, als wir darauf warteten, zum Hochzeitsort zu gehen.

Im Gegensatz zu den meisten Br?uten (und ich spreche hier ziemlich allgemein ...!) Trat ich nicht einmal in eine Brautboutique. Als es darum ging, ?den Einen“ zu finden, wusste ich, dass es von Lover kommen würde, und es gab absolut keine Frage dazu. An einem Tag, an dem ich denke, dass Sie so viel Druck auf jedes einzelne Element ausüben, um perfekt zu sein - was es unglaublich war -, war ich nicht die Art von Braut, die Wochen damit verbringen wollte, sich Gedanken darüber zu machen, welches Kleid sie kaufen sollte, nur um mich an meinem zu zweifeln Wahl sp?ter.

Nachdem ich vor vielen Jahren über das Brudkl?nningar Stockholm Paradox der Wahl gelesen hatte, beschloss ich, nur zwei Kleider anzuprobieren, die mir v?llig aufgefallen waren - ich bin ein Trottel für Lovers franz?sische Spitze - und w?hrend sich das Kleid, das ich ausgew?hlt hatte, v?llig au?erhalb meiner Komfortzone anfühlte, In diesem Moment und in jedem Moment seitdem wusste ich, dass es das richtige Kleid für mich war. Ich glaube, ich hatte wahrscheinlich auch genug Folgen von Say Yes to the Dress gesehen, um zu wissen, dass ein tr?gerloses Ballkleid nicht einmal in der N?he der Richtung war, in die ich gehen wollte, und ich wollte etwas, das ein wenig zart war, mit einem fast jenseitiges Gefühl dafür.

Aber als ich das alles sagte, wusste ich immer, dass ich an meinem Hochzeitstag ein Liebesm?dchen sein würde, und ich h?tte es nicht anders gehabt.

Ich werde zu gegebener Zeit alle wedding dresses Details der Hochzeit mitteilen. Wenn Sie also spezielle Fragen dazu haben, die Sie mir stellen m?chten, lassen Sie diese bitte im Kommentarbereich unten fallen! xx

Eine Sache, die für kleine Boutiquen ein Kampf ist, ist tats?chlich, genug Plus Size Br?ute durch die Tür zu bekommen, um die Kosten zu rechtfertigen. Im Laufe der Geschichte der Brautboutiquen haben die Plus Size-Br?ute gelernt, sich von kleinen Boutiquen fernzuhalten. In der Vergangenheit gaben kleinere Boutiquen die gro?artigen Erlebnisse, aber sie trugen nicht ihre Gr??e. Eine sichere Vermutung ist, dass Boutiquen es sich nicht leisten k?nnen, Plus Size hinzuzufügen, und wenn sie es k?nnen, ist es immer noch schwierig, das Wort herauszubringen. Trotz der kürzlich erfolgten Einführung, des Debüts und der Werbung für Brautkleider in übergr??e in unserem Gesch?ft dauerte es fast ein Jahr, bis ein (etwas) gleichm??iger Zustrom von Br?uten über Gr??e 18 Termine vereinbarte. Seit einem Jahr k?nnen wir also Umsatzsteigerungen verzeichnen, aber nicht dort, wo wir es wünschen. Aber natürlich haben wir nicht aufgegeben! Wir wussten, dass es einige Zeit dauern würde, das Wort zu ergreifen und Fotos von Hochzeiten von echten Br?uten in unseren sozialen Medien zu ver?ffentlichen, um mehr Bewusstsein dafür zu schaffen, dass wir ein Ort zum Einkaufen sind! Der sehr reale und unglückliche Teil, der sich über uns abzeichnet, ist, dass es ohne den st?ndigen Verkehr von Br?uten über einer Gr??e von 18 im Gesch?ft schwer zu erkennen ist, warum wir unsere Grundfl?che und / oder Investition nutzen. In den letzten Jahren haben wir einen Anstieg gesehen. Wir sind sicher, dass die Internetrecherche und die sozialen Medien Galajurken geholfen haben. Wir arbeiten immer noch daran, das Wort zu verbreiten und widmen uns ihm! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns helfen würden, das Wort zu verbreiten !!!! Besonderer Dank geht an Emily, die uns dabei geholfen hat !!! Sie waren für uns führend und wir wissen das sehr zu sch?tzen!

Einerseits müssen wir uns der Rendite unserer Investition bewusst sein. Auf der anderen (emotionalen) Seite m?chten wir jeder Braut helfen k?nnen, ein Kleid anzuziehen und ihnen viele M?glichkeiten zu geben! Die harte Wahrheit + verletzliche Wahrheit ist, dass wir im Gesch?ft sind und Dinge loslassen müssen, die nicht funktionieren, und in das investieren müssen, was funktioniert. Im Moment bleiben wir dem Aufbau dieser Sammlung verpflichtet und hoffen, dass wir im n?chsten Jahr sehen, dass sie funktioniert und dass dies ein gro?artiges Vestidos de Madrina Spiel für uns ist! Es gibt viele Faktoren und viele Unbekannte. Ab sofort haben wir uns NUR auf Bridal konzentriert und hoffen, dass für viele Jahre Br?ute ALLER Formen und Gr??en in unsere Türen kommen.

Es hilft, sich online umzuschauen und Nachforschungen anzustellen, wenn es darum geht, Ihren Stil zu finden. Lassen Sie sich auf den Websites von Pinterest, Instagram und Designern inspirieren. Die neuesten Informationen zur New York Bridal Fashion Week sind immer ein guter Anfang. Stellen Sie sicher, dass Sie alle Ihre Lieblingsbrautkleider aufbewahren! Dies ist der hilfreichste Weg, um Ihre Gedanken zu festigen und den Look, den Sie an Ihrem gro?en Tag anstreben, wirklich festzunageln.

Banning
Regular Member

s1881110323

Image

Return to Off Topic