nike air zoom tempo next release date

Use this area to post a welcome thread which introduces yourself to the community. Also used for posting birthdays and other posts of celebration and congratulation.

nike air zoom tempo next release date

Postby smithangelo on Sat Oct 17, 2020 3:22 am

Image
Zur Feier des Pride-Monats bringt Nike einen überarbeiteten nike air zoom tempo next release date auf den Markt, der jüngste Neuzugang in der Schuhinitiative „BETRUE" der Marke. Der Air Zoom Pegasus 37 „BETRUE" wurde entwickelt, um seinen Trägern zu ermöglichen, sowohl an Pride zu erinnern als auch der LGBTQIA + -Community Tribut zu zollen. Er verfügt über ein verziertes Regenbogenelement mit Farbverlauf und ein passendes Swoosh-Logo. Details an Zunge und Öse verleihen dem Sneaker Glanz und Stil, während der Nike React Foam und die Zoom Air-Dämpfung für Komfort sorgen. Die Sneaker haben außerdem ein „BETRUE" -Logo auf der Zunge und der Sohleneinheit.
Da sich die kälteren Monate schnell nähern, bereitet nike air force 1 herren weiß seine Kunden mit mehreren Schuhkollektionen vor, die für die Wintersaison entwickelt wurden. Das Swoosh-Team legt großen Wert auf Funktionalität und begrüßt Sneaker-Upgrades wie das GORE-TEX-Obermaterial und den 3M-Schutz, von denen letzterer jetzt auf dem klassischen Air Force 1 High erhältlich ist. Mitte September enthüllte die 3M x Nike-Kollektion eine schwarz/silberne Air Force 1 Low-Farbgebung, und diese neu aufgetauchte Wiedergabe trägt die identischen Designmerkmale nur in einer Weise, die zu ihrer höher geschnittenen Silhouette passt. Oben sind die Kragen und Träger in einem passenden, verstohlenen Farbton gefärbt, während alles darunter, von den schwarzen Ledern über die fleckigen Schnürsenkel bis zu den reflektierenden Überzügen an den Fersen und am unteren Hals, intakt bleibt. Darüber hinaus sind die silberbeschichteten Zungenlaschen mit Co-Branding-Hits verziert.
Nike wird seine nike vapormax damen schwarz gold-Produktreihe im November um eine neue „Oreo" -Farbe erweitern. In einem Schwarz-Weiß-Farbschema gekleidet. Dieses Nike Air VaporMax 2020 verfügt über ein Flyknit-Obermaterial mit mehrfarbigen Fäden aus recycelten Polyestergarnen mit FlyEase-Schnürungstechnologie. Eine marmorierte Ferse auf der charakteristischen recycelten VaporMax Air-Einheit in voller Länge vervollständigt das Design.
Die Frühlings/Sommertage stehen vor der Tür und wenn jemand von den wärmeren Klimabedingungen begeistert war, war es die Sportswear-Abteilung von nike air max 720 herren grün, da viele ihrer jüngsten Sneaker-Versionen Paletten widerspiegeln, die für die Jahreszeiten symbolisch sind. Ein bemerkenswerter Trend war die zweifarbige Mischung aus Neonrosa und Grün, die nach dem Berühren des Air Max 98, Air Max 270 React ENG, nun ihren Weg in Richtung dieser bevorstehenden Farbgebung des Air Max 720 findet. Die Wassermelone sieht elektrisierter aus. Diese nächste Ausgabe zeigt ihre verführerische Persönlichkeit mit lebendigen „Pink Blast" -Oberteilen und klobigen Lufteinheiten und platziert subtile Grüntreffer, die aufgesprüht werden. Darüber hinaus wirken die an den Seitenwänden angebrachten üblichen Formen sowie das Schnürsystem/die Sockeneinlagen durch pechschwarze Schwaden eine Stufe tiefer.
https://www.fitsyoumost.com/


smithangelo
Recruit Member
 
536373737333747
 
Posts: 4
Joined: Sat Oct 17, 2020 3:04 am



Image

Return to New Member Introductions and Member Celebrations

Who is online

Users browsing this forum: CommonCrawl [Bot] and 1 guest